Sport ist Mord

22. Januar 2008 at 01:01:25 (Allgemein)

Ich versuche mal zu erläutern, wie ich auf diese sehr gewagte und noch nie dagewesene These gekommen bin:

Nachdem ich es heute beim Training etwas übertrieben habe – keine Ahnung wieso, ich wollte einfach überall möglichst schnell, schwergewichtheberisch oder sonstwas sein – hört es sich in mir ungefähr so an:

[Mitwirkende: Manfred (Bizeps-Beuger), Louise (Bauchmuskelfaser), Cécilia (Rückenmuskel), Diether (Trizeps), Carlos (rechter Lungenflügel)]

„mooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaauuuuuuuu uuu…. ;_;“
„Watt is’n los, Manfred??“
„ey….die hat’n Rad ab!!! Ich durfte mich heute VIER Sätze lang zu 20 Wiederholungen beugen, beugen, beugen!! Herbert, mein Streckerkollege hat natürlich zu schaffen gehabt, den Mist dann wieder zu strecken!! Und was ist dann noch tolles?? Die lacht sich schlapp!!! Weißte, wie schwer es ist, so viele Kilos zu halten, wenn der Muskelwirt sich kaputtlacht?????“

„ick hab ja gleich jesaacht, dass det ne völlisch beknackte Sache is!!! Watt solldet auch bringen! Warum hatse sich denn so beömmelt?“
„Da war so’n Typi, mitte fünfzig, der auf der Nachbarbank bei den Gewichten saß, sich ein riesen Teil schnappte und dann süffisant lächelnd ihr zeigte, wie ein „Profi“ das macht….Herbert war total gefrustet, weil er nur vier Kilo packt mit den ganzen Wiederholungen und der sicher 8kg geschnappt hat…“
„Un watt war da so zum Lachn??“

„Der Typ stemmte also munter vor sich hin, total siegessicher, da ertönte von hinten ein SCHREI eines Trainers, der ihn zusammen schiss, weil man ERSTENS in BEIDE Hände ne Hantel nehmen soll und nicht einseitig, damit das Kreuz entlastet wird und zweitens net so schwer!!! Der Typ ging dann mit nem Tomatenkopf wech…und Dana lachte sich innerlich so schlapp, dass Herbert und ich völlig übersäuerten und die Übung nemmer schafften!!….Aber du siehst auch net gerade super aus, Louise?“
„Ey, ick will da jarnüsch drüber quasseln!! Die hat echt eenen anner Klatsche, wa!!! Hattse sisch verzählt!! Hat statt drei Sätzen/20 Wiederholungen VIER Sätze jemacht!! Ick kreisch ausm letzten Loch, saach ick dir!! Hätt die sich irjendwo hinjelegt, ick hätte se nemmer hochjekriegt!! Meene Fasern sind reif fürde Klappse!“

„Da kann ich auch mitreden!“
„Was ist dir passiert, Diether?“
„Ach…die Nuss hat wieder mal nicht drauf geachtet, ob die Gewichte richtig stecken! Sie hat sich an den Trizepstrainer gestellt (für N00bs: ich bin der Muskel der hinten an eurem Oberarm dran ist und den ihr vor allem braucht, wenn ihr was runterzieht oder drückt) und zog mit einem Ruck den Zug runter (man muss eine Stange, die an einem Zugseil hängt [wo die Gewichte dann dran hängen und über einen Flaschenzug gezogen werden] von der Mitte des Körpers nach unten unter den Bauch ziehen), aber da waren sechzig Kilo drauf!!!!!!!! Sie trainiert momentan mit 10, manchmal 15 kg, mich hats fast zerrissen!!! Wann lernt die das endlich!!“

„Isch bin auch särr ge…wie saggt man…geschmerzt….“
„Was ist denn mit dir los, Cécilia?? Du siehst ja aus!!“
„Sie ‚at…sie…sie ‚at misch ‚eute zum ersten Mal wirklisch benütz…un dann glaisch so beaucoup…so viell….sie ‚at nisch gewüsst, dass sie misch muss benütz…und machte die Maschin‘ nisch bis’er…un ‚eute ‚at sie gegückt…und geseht, dass sie machen müss mein Maschin….und dann glaisch complète….isch bin völlisch zerzaust un verwüschelt!! Unglaublisch, incroyable!! Und alles tüt weh!!“
„Sie iste einfacke heute etwassessu weit gegannge…!!*keuch, rassel*

„Ach du meene Jüte, watt hatse denn mit DIR anjestellt, Carlos??“
„Sie wollte gerne sein totale snelle aufe die Fahrrade…und ise in die Aufwärmphase sónn davongeflitzte…und am Slusse bei die Fitnessseit nochmal…soy total überlastet, meine kleine Bläschen, sie schreie…*rassel*“
„Ick hab ne Idee! Wir erklären der Dame mal den Krieg!! Wir jeben ihr de Schmerzen eenfach weiter!! Sollse ma sehn, wie det wehtut!!!!!“

Tja…und das machten sie dann…und ich LEIDE…tausend Qualen…
Ich hoffe, ich berappele mich bis morgen…damit ich am Mittwoch wieder ordentlich loslegen ka…

EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

…in vernünftiger Form trainieren kann.

Aua….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: