O….keeeeeeeeeee….

15. März 2008 at 00:03:35 (Allgemein)

Das ist nun der Tag, an dem ich echt Angst bekomme.
An dem ich mir überlege, ein Elektrotor aus Eisen einbauen zu lassen.
Ich bin oft alleine, ich freu mich schon drauf.

Warum?

Als ich heute Morgen aufstand, war mein Partner schon wach. Er arbeitete heute zu Hause und hatte sich schon in sein Arbeitszimmer verzogen, war am Telefonieren. Dann:
„Sag mal…weißt du, wo mein Handy ist?“
Nein, ich wusste es nicht…keine Ahnung, wo er es hingeschlampt hatte…
„Ach!! Ich habs im Auto vergessen…“

Er ging die Treppe runter und nach draußen in den Hof.
Ein Aufschrei.
Schnelle Schritte zurück.
„Ich fass es nicht!!!!!“
„Was ist denn?
„Das Auto ist aufgebrochen!!“

Erst war ich sauer.
Wie konnte er auch sein Handy drin liegen lassen. War doch klar, dass das Leute in Versuchung bringt!
Dann wurde ich nachdenklich.
Das Auto stand im HOF. Das hieß, jemand musste richtig auf Tour gewesen sein und auf unseren Grund und Boden gekommen sein!!
Nun bin ich nicht nur sauer, dass irgendein Idiot uns Kosten verursacht hat, sondern auch ängstlich. Denn wer weiß, ob nicht nächstens einer meint:
„Och, die Haustür ist leicht zu knacken…“

Manno…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: