Mahahahahaha!!!

12. Juni 2008 at 00:06:08 (Allgemein)

Mahahahahaha!!!

Ich hab gerade ein Video verlinkt bekommen, welches einfach geil ist…danke, Martin.

Für die, die den Song auch mal hören wollen: KLICKT MICH!

Das ist nach dem Stress heute genau das Richtige.
Mal was zum „Weg*lol*en“.

Ich denke, die Chatsprache ist zwar ein moderner Bestandteil der heutigen Sprache, aber doch eher Schriftsprache. Wir haben hier doch schon öfter mal nachgefragt und die meisten sagten, dass ihnen höchstens mal ein LOL rausrutscht. Ansonsten wird das getrennt.

Ich denke, gerade die Smileys und die **-Aktionen sind wichtig, um gewisse Missverständnisse von vorneherein auszuschließen, die entstehen können, weil es nunmal nur Schrift ist. Sie ersetzen die Mimik und Gestik. Ich mache zB gerne ^^ oder auch mal *gg*…habe es aber noch nie im RL gebracht. Das trenne ich total.

Trotzdem ist das Lied einfach genial, ich habe sehr gelacht.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Martin said,

    Bitte schön, gern geschehen, ich hatte mir ja gleich gedacht, dass das Teil Dir gefallen wird 😉
    Was mich an der Chatsprache so unheimlich stört, sind die Leute, die sie tatsächlich im echten Leben verwenden, die also „lol“ sagen, statt zu lachen, etc.

  2. Dana said,

    Ja…allerdings habe ich noch NIE gelolt, statt zu lachen… *lol*

    ähm…hubbs… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: