Habe fertig…

14. Juli 2009 at 14:07:52 (Allgemein)

Huhu…

Wie ihr ja wohl gemerkt habt, kommt hier im Blog kaum mehr was.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich die letzte Zeit nur was geschrieben habe, wenn mich andere fast dazu gezwungen haben – und nicht mehr wirklich für mich…ich habe einfach keine Lust mehr.

Dinge, die mich bewegen, erzähle ich meinen Freunden, Dinge, die mir passieren, erzähle ich meinen Bekannten…und hab einfach nicht mehr wirklich die Muße, es alles auch noch aufzuschreiben. Ja, es hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass so viele Leute hier gelesen haben. Vielen Dank für die Kommentare oder die lieben PNs, dass ihr gern auf diesem Blog seid.

Machtet jood!

Eure Dana

Werbeanzeigen

16 Kommentare

  1. sternchen claudia said,

    Schade, Dana

    war immer gerne in Deinem Alltag „mit dabei“,

    kann aber durchaus nachvollziehen, wenn Du Dich künftig realen Freunden u. Bekannten mitteilst …

    lb. Gruß vom sternenkind

    • Mulder said,

      Hallo Scully,

      Kennst du mich noch?

      nachdem ich euch mehrfach den Rücken kehrte, aus gründen die ich selber manchmal nicht ganz versteh, will ich dir hier nochmal (oder endlich mal wieder) hallo sagen.

      Ich habe zwischendurch immer mal wieder vorbeigeschaut, leider warst du nie da, nur Menschen die mich damals schon genervt haben.

      Irgendwie kam ich mir auch nach so langer Zeit zu blöd vor…

      Hatte auf jeden nichts mit dir zu tun…hatte immer spaß an unseren Gesprächen.

      Hast ja jetzt meine E-Mail addi, falls du nochmal im Chat sein solltest und noch Interesse daran hast mal wieder ein paar wörter zu wechseln, kannst du dich ja mal melden…

      Viele liebe Grüße,
      „Real“ Mulder 😉

  2. Chikatze said,

    Ach, so einen „Hänger“ hat jeder mal! 😉
    Mach mal ein paar Wochen oder Monate Pause… bestimmt kriegst Du irgendwann wieder Lust zum Bloggen. Ich würde mich freuen! 🙂
    Bitte nicht löschen!!

  3. Rolf said,

    Hallo Dana,
    schade, bin ich doch erst kurz Leser Deiner Gedanken und Besichtiger Deiner Fotos.
    Vielleicht magst du ja den Blog in einen Foto-Blog (oder auch Flog genannt *g*) umwandeln? Würde mich freuen.
    Bis dahin,
    machs gut, Rolf

  4. Dana said,

    Das mit dem Foto-Blog ist ne Idee…mal sehen.

    Momentan habe ich einfach null Lust was zu schreiben…und ich mag nicht mehr dauernd angehauen werden „wann schreibste wieder?????“ …
    Also mal gucken, aber momentan wirklich erstmal Pause. 🙂

    • Rolf said,

      Hi Dana,
      von solchen Drängelkommentaren würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Einfach ignorieren, soll schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
      Mach‘ mal Pause, trink … irgend etwas 😉
      Tschüss
      Rolf

    • a. wiedener said,

      danke

  5. Sylvi said,

    Ich hab´s eh immer lieber „live“ von dir gehört. 🙂

    • Rolf said,

      Sylvi, das ist unfair wenn man sich persönlich kennt ;-)))

  6. Gottlieb said,

    Hallo Dana,

    danke für die zwei Jahre, die Du aufgeschrieben hast. Manche Deiner Erlebnisse haben zum Nachdenken angeregt, einige haben Betroffenheit ausgelöst, und sehr viele haben ein wohltuenedes Schmunzeln, ein breites Grinsen oder sogar ein zwerchfellschüttelndes Lachen erzeugt. Ganz gewiss war dieser Blog nicht umsonst, denn er hat Spuren hinterlassen.

  7. Wolfgang said,

    Hallo Dana,

    nachdem sich dieses Jahr soviel (für mich) geändert hat, passt das ganz gut dazu.

    Schade, aber nachvollziehbar! Ich habe deinen Schreibstil immer bewundert und die Intensitvität deiner Empfidungen förmlich gespürt.

    Genieße deine Zeit für das reale Leben, reale Menschen und reale Begegnungen und ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit (nein, das sage ich nicht nur einfach so) Freundschaft, Annerkennung und Liebe!

    Ich bin dankbar und froh, Dich kennengelernt zu haben! Du bist eine tolle Frau – ein wertvoller Wegbegleiter und echtes Original!

    Machs gut!
    Wolfgang

  8. Michaela said,

    Hallo Dana,

    auch ich habe immer begestert mitgelesen und will mich wenigstens nocheinmal für Deine witzigen, traurigen, ulkigen und vor allem farbenfrohen Berichte und Fotos bedanken! Es würden sich sicherlich einige Leser, die erst später auf Deinen Blog stoßen, freuen, wenn sie auch dann noch darin lesen können – also wäre es doch ganz schön, wenn Du nichts löschen würdest 🙂
    Nun, dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Musizieren und Fotografieren und allen Dingen, die Du so anpackst 😉

    Viele Grüße,
    Michaela

  9. Dana said,

    Och, das freut mich jetzt aber, dass so liebe Kommentare kommen! Ich werde ja immer per Mail benachrichtigt…

    …mal sehen, vielleicht schreibe ich wieder was, wenn ich im Urlaub bin. Aber ihr kennt das doch sicher, wenn man weiß, es wird erwartet, dass man was macht…und die Motivation ist gleich null…aber man soll ja nie nie sagen. 🙂

  10. Michaela said,

    Also ich für meinenTeil erwarte nichts und freue mich, wenn ich eines Tages hier vorbeichaue und doch noch eine Überraschung finde 😉
    Aber genieße erstmal Deinen Urlaub… und den Sommer!

  11. foen said,

    Schade,
    ich habe sehr gern hier reingeschaut und Deine ureigene Betrachtung „normaler“ Lebensabläufe immer gerne gelesenen.

    Im Prinzip fehlt mir jetzt was, Klaus

  12. Wolfgang said,

    Hi Dana.
    Lieben Dank für die tollen Geschichten.
    War immer super, andere Sichtweisen zu betrachten,
    und sich immer wieder auch wiederzufinden.
    Und die Fotos waren auch spitze!

    Danke auch fürs blogrollen 😉

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    p.s.: Ich schau trotzdem immer wieder mal rein, ok? Man weiß ja nie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: